OLIVER KAHN FEIERT „BAYERN-COMEBACK“

Auf Einladung von Real

Oliver Kahn feiert „Bayern-Comeback“

Ganz Fußball-Deutschland schaut heute Abend (21 Uhr, live bei DAZN) gebannt nach Madrid, wenn der FC Bayern im Estadio Santiago Bernabéu um den Einzug ins Champions-League-Finale kämpft. Auch Ex-Bayern-Boss Oliver Kahn wird sich das Topspiel nicht entgehen lassen. Der 54-Jährige wird sogar live im Stadion sein.

Vor knapp einem Jahr wurde Oliver Kahn als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern entlassen. Seitdem hat sich der Torwart-Titan nahezu komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Kahn meldet sich gelegentlich via X zu Wort und kommentiert das Geschehen beim deutschen Rekordmeister, zuletzt nach dem Halbfinal-Einzug der Bayern in der Königsklasse.

Sein Verhältnis zum Verein, vor allem zu der Führungsriege, scheint weiterhin distanziert zu sein. Kahn hat unlängst im Interview mit der Sport BILD betont, dass es bis dato keinerlei Aussprache mit Uli Hoeneß & Co. gab. Am Mittwoch könnte es jedoch zu einem Wiedersehen zwischen Kahn und seinen ehemaligen Kollegen kommen.

Kommt es zur Aussprache mit den Bayern-Bossen?

Wie die BILD berichtet, wird Kahn heute Abend das Halbfinal-Rückspiel zwischen Bayern und Real Madrid live im Estadio Santiago Bernabéu verfolgen. Damit könnte er im VIP-Bereich der Arena auch auf seine alten Weggefährten treffen.

Besonders pikant: Nach Informationen der BILD wurde Kahn von Real Madrid zu dem Spiel eingeladen und nicht von den Münchnern. Für den Ex-Klubchef ist es das erste Bayern-Spiel im Stadion seit seinem Aus im Mai 2023.

Dieser Beitrag erscheint in Kooperation mit FCBinside

Bei FCBinside gibt es täglich alle News, Infos und Hintergründe zum FC Bayern München.

Auf FCBinside.de, in der App oder auf unseren Social-Media-Kanälen: Bleib immer top informiert über den FC Bayern bei FCBinside!

Bayern und Kahn hatten sich zum Ende der vergangenen Saison im Zwist getrennt. Ausgerechnet am Tag der Last-Minute-Meisterschaft beim 2:1-Sieg der Münchner in Köln wurde der Rausschmiss des früheren Bayern-Torhüters publik gemacht. Kahn hatte damals bei X verkündet, dass sein Besuch im Kölner Stadion von der Vereinsführung „untersagt“ worden sei.

2024-05-08T10:28:38Z dg43tfdfdgfd