FUßBALL TRANSFER-NEWS - DIE NEUSTEN TRANSFERGERüCHTE: ZAHLT BAYERN REKORD-ABLöSE FüR WUNSCH-VERTEIDIGER?

Wir fassen für euch die neusten Transfer-News und -Gerüchte aus der Fußballwelt zusammen...

Der FC Bayern will Nationalspieler Chris Führich von einem Wechsel nach München überzeugen. Der 26-Jährige hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart zwar erst im Februar bis 2028 verlängert, kann dank einer Ausstiegsklausel aber wechseln. Sollten sich die Schwaben für die Champions League qualifizieren wäre Führich für 23,5 Millionen Euro Ablöse zu haben.

Quelle: Bild

Der FC Bayern ist bereit, 100 Millionen Euro für Barça-Verteidiger Ronald Araujo zu zahlen.

Quelle: Marca

Der FC Barcelona hat die Idee, Joshua Kimmich zu verpflichten, nicht aufgegeben. Wegen der finanziellen Schwierigkeiten hofft man allerdings auf eine ablösefreie Verpflichtung 2025. Kimmich soll demnach seinen Vertrag beim FC Bayern erfüllen und bekäme in diesem Fall die Garantie von Barça, dass man ihn im Anschluss unter Vertrag nehmen wird.

Quelle: SPORT

Man City führt das Rennen um Joshua Kimmich vor Real Madrid und Barça an.

Quelle: Fichajes

Olivier Giroud hat sich dazu entschieden, Milan im Sommer zu verlassen und ablösefrei in die MLS zu wechseln. Bei LA FC soll er einen Vertrag über 18 Monate unterschreiben.

Quelle: Matteo Moretto

Der Vertrag von Effzeh-Shootingstar Max Finkgräfe hat sich automatisch um ein Jahr bis 2026 verlängert. Das Arbeitspapier des 19-jährigen Linksverteidigers ist auch im Falle eines Kölner Abstiegs gültig.

Quelle: Kölner Stadtanzeiger, Sky

Manchester United könnte auf der Suche nach einem neuen Stürmer in das Rennen um Ivan Toney einsteigen. Arsenal und Chelsea werden bereits mit dem Brentford-Torjäger in Verbindung gebracht, der am Dienstagabend sein erstes Tor für England erzielt hat.

Quelle: Fabrizio Romano

Arsenal hat sein Interesse an Toney abgekühlt und konzentriert sich nun auf Viktor Gyökeres von Sporting.

Quelle: TalkSPORT

Der FC Chelsea hat Gespräche mit RB Leipzig über die Verpflichtung von Dani Olmo aufgenommen, der die Lücken füllen könnte, die Conor Gallagher und Raheem Sterling hinterlassen, sollten sie diesen Sommer gehen.

Quelle: Football Transfers

Die neusten Transfernachrichten & -gerüchte lesen:

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf 90min.de als Fußball Transfer-News - Die neusten Transfergerüchte: Zahlt Bayern Rekord-Ablöse für Wunsch-Verteidiger? veröffentlicht.

2024-03-27T09:42:16Z dg43tfdfdgfd