BAYER LEVERKUSEN GEGEN AS ROM LIVE IM TV UND STREAM: HIER LäUFT DAS EUROPA-LEAGUE-HALBFINALE

Werkself kurz vor Finaleinzug

Bayer Leverkusen gegen AS Rom live im TV und Stream: Hier läuft das Europa-League-Halbfinale

Bayer Leverkusen empfängt im Halbfinal-Rückspiel der Europa League die AS Rom. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.

Leverkusen – Einen letzten Schritt muss Bayer Leverkusen zum Einzug ins Finale der Europa League noch gehen. Am Donnerstag, 9. Mai, um 21 Uhr empfängt die Werkself die AS Rom zum Halbfinal-Rückspiel. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Begegnung live im TV und im Live-Stream verfolgen können.

Bayer Leverkusen gegen AS Rom: Europa-League-Halbfinale live im Free-TV

  • Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Der Free-TV-Sender RTL zeigt das Europa-League-Halbfinale zwischen Bayer Leverkusen und der AS Rom und am Donnerstag, 9. Mai 2024, live und in voller Länge im Free-TV.
  • Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr mit den Vorberichten, der Anpfiff erfolgt dann um 21 Uhr.

Bayer Leverkusen gegen AS Rom: Europa-League-Halbfinale im Live-Stream von RTL+

  • RTL zeigt das Europa-League-Halbfinale zwischen Bayer Leverkusen und der AS Rom am Donnerstag, 9. Mai 2024, live und in voller Länge in seinem Live-Stream bei RTL+.
  • Um RTL+ sehen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement. Einen kostenlosen Live-Stream gibt es nicht.
  • Die Vorberichterstattung bei RTL+ beginnt um 20.10 Uhr, der Anstoß erfolgt um 21 Uhr.

Bayer Leverkusen empfängt AS Rom: Werkself träumt vom Triple

Der furiose Lauf von Bayer Leverkusen nimmt kein Ende. Noch kein Team hat es diese Saison geschafft, das Team von Xabi Alonso zu besiegen. Ganze 48 Spiele ist die Werkself ungeschlagen. Noch maximal fünf Spiele (2x Bundesliga, DFB-Pokal-Finale, Europa-League-Halbfinale und mögliches Europa-League-Finale) stehen an. Bayer könnte tatsächlich wettbewerbsübergreifend ohne eine einzige Niederlage bleiben. Es wäre ein historischer Erfolg.

Doch nicht nur eine komplette ungeschlagene Saison ist möglich, sondern auch das Triple. Den Bundesliga-Titel hat sich Leverkusen bereits gesichert, im DFB-Pokal steht die Werkself im Finale. Jetzt soll auch noch der Einzug ins Finale der Europa-League gelingen. Nach dem überzeugenden 2:0-Sieg in Rom im Hinspiel steht die Tür zum Endspiel in Dublin weit offen.

Dennoch sollte Bayer das Rückspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Team der Roma ist mit reichlich internationaler Erfahrung gespickt und stand bereits letztes Jahr im Finale der Europa League. Alonso warnt deshalb vor dem Rückspiel: „Das Ergebnis ist gut. Aber es ist noch nicht vorbei. Es gibt noch ein Spiel in Leverkusen. Ich bin noch nicht beruhigt.“ (LuHa)

2024-05-08T04:27:22Z dg43tfdfdgfd